Das Trainerteam   zur Hauptseite



Robert Steininger
3. Dan Okinawa Shorin Ryu Seibukan.
Karate - Fachübungsleiter
.
Betreibt seit 1977 Karate und legte 1987 die Prüfung zum 1. Dan ab. Er leitete in den 80er Jahren die Deggendorfer Karateabteilung, und trug maßgeblich dazu bei, daß die Mitglieder schon 1988 eigene Räume "das Seibukan Karate Dojo Deggendorf" nutzen konnten. Seine aktive Wettkampfzeit im Kumite erstreckte sich über 18 Jahre, die er 1997 mit seinem größten Erfolg, dem 5. Platz bei der Okinawa Karate Weltmeisterschaft in Okinawa beendete.

 

Andreas Stadler
3. Dan Okinawa Shorin Ryu Seibukan.
Karate - Fachübungsleiter
.
Begann sein Karatetraining 1988 und ist seit 1994 Schwarzgurtträger. Als aktiver Wettkämpfer erreichte er mehrfach niederbayerische Vizemeistertitel, und 1999 wurde er niederbayerischer Meister im Kumite (Freikampf).

 

Stefan Röhrl
3. Dan Okinawa Shorin Ryu Seibukan.
Karate - Fachübungsleiter
.
Betreibt Karate mit großer Freude und Hingabe seit 1993.

Florian Pledl
3. Kyu
Okinawa Shorin Ryu Seibukan.
Karate - Fachübungsleiter
.
Engagiert sich im Wettkampfsport und ist
Jugendleiter für Sportwettkämpfer.

zur Hauptseite

 
...